Startseite // Programme // Vater-Kind-Tag

„Vater-Kind-Tag“ bei querfeldein

Papa oder auch den Patenonkel mal für ein paar Stunden ganz für sich allein zu haben, ist für viele Kids ein besonderes Ereignis. Zusammen einfach mal los und ein kleines Abenteuer erleben.

Wir haben da eine Idee für Euch!

Verspielt starten wir bodennah in den Tag und beim Klettern im Activityparcours gehts dann hoch hinaus.

Schwindelfreiheit und eine kleine Portion Mut gehören bei der Riesenschaukel dazu. Der Start wäre in 11m Höhe, du schwingt durch die Luft und erlebst ein Wahnsinns Bauchgefühl. Aber keine Sorge, kein Muss.                Hier entscheidest du allein über die Höhenflug.

Auf den Spuren der Ureinwohner Südamerikas geht es dann beim Blasrohrschiessen weiter. Ein Spaß bei dem du kräftige Lungen benötigst und mit Konzentration schnell ins Schwarze triffst.

Bei allen Aktivitäten ist Teamwork gefragt.

Unser angeleitetes abwechslungsreiches Programm ist 4 1/2 Stunden und richtet sich an Paten, Opas und Väter mit Kindern ab 8 Jahren.
Aber auch Omas, Patinnen und Mütter sind herzlich eingeladen.

Wichtig: Alle benötigen festes bequemes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung.

Termine für 2019

27. 04. oder 18.05.

Start jeweils 10 Uhr

Preis: 60 Euro pro Vater-Kind-Paar, weitere Kinder 25 Euro

Verbindliche Anmeldung per Email.

Gegen Vorkasse.

Mindestteilnehmer: 6 Paare.

8 bis 12+ Jahre


Gruppentermine auf Anfrage (mind. 12 Teilnehmer)

« zurück | zum Seitenanfang