Hochseilgarten Düsseldorf Anschrift: Am Kleinforst, Unterbacher See Südseite, Telefon 0211/47476780!

Düsseldorf, 21. April 2021

Wir schließen wieder und sagen herzlich DANKESCHÖN für die tollen Tage mit euch!

... aufgrund behördlicher Verordnung sind wir keine Sportanlage mehr!


Alle Hochseilgärten und Wald-Seilgärten wurden per se mit der neuen Corona-Verordnung zu Freizeitstätten  deklariert. Zusammen mit Freizeitparks, Indoorspielplätzen, Minigolfplätzen, Spielhalllen.

Somit ist auch unser bisheriger Status als Sportanlage bedauerlicherweise hinfällig. Trotz klarer Regeln wie Testpflicht und Maskenpflicht, beschränkter TN Zahl und 5 Meter Abstandsregel auf dem gesamten Gelände, die ihr liebe Gäste so gut mitgetragen habt.

Unser Dachverband (ERCA) bemüht sich gemeinsam mit uns um eine Prüfung des Sachverhalts und wir alle hoffen auf Wiederanerkennung als Outdoor-Sport-Anbieter.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bis bald!

Euer Team querfeldein

« zurück | zum Seitenanfang